Artisan Wines

Aufregende und einzigartige Weine von regionalen WinzerInnen

Persönlich Ausgesucht

Unser Versprechen an dich? Wir haben hier jeden einzelnen Wein verkostet. Es war nicht leicht, aber jetzt haben wir Weine für bestehende Weinliebhaber, und auch für solche, die es noch werden wollen.

Bio & Nachhaltig

Wir kümmern uns um die Natur, und wir kümmern uns um dich! Es ist unsere Priorität, dass jeder Wein bei uns entweder nachhaltig oder bio produziert wird. Tut dem Gaumen und der Seele gut!

Faire Preise

Wir wollen, dass unsere Weine für jeden leitbar bleiben. Deshalb halten wir die Preise niedrig, sogar fast Ab-Hof! Und weil keiner vom Versand überrascht werden will, ist auch der niedrig, wenn nicht sogar gratis dabei!

Digitaler & Analoger Shop
Touren & Tastings

Wir bei Craftwines wollen, dass auch wirklich jeder unsere Weine geniessen kann. Dafür gibt es unter anderem natürlich den Online-Shop. Dann veranstalten wir auch fantastische Touren zu den Winzerinnen und Winzern persönlich. Aber jetzt gibt auch noch einen Shop in Wien! Im Shop/Verkostungsraum bieten wir immer wieder aufregende Themen-Tastings an. Oder komm an einem Freitag Nachmittag vorbei, da verkosten wir immer irgendetwas Leckeres!

Über Craftwines

Wir lieben Wein. Wir lieben Weinproduktion. Und wir lieben unsere Winzer und Winzerinnen! Es ist unsere Mission, diesen unabhängigen Familienbetrieben zu unterstützen, damit sie sich auf den Wein konzentrieren können.

Unsere Winzerinnen und Winzer

Craftwines arbeitet mit einer tollen und charmanten Gruppe von leidenschaftlichen WinzerInnen zusammen. Bei unseren spannenden Touren kannst du sie persönlich kennenlernen, aber weisst du was? Wir wollen auch hier über sie reden. Eine unschlagbare Truppe an freundlichen und engagierten Menschen, die alle nur eines wollen: Geile Weine für alle!

Folge uns auf Instagram

Artisan Wines

Exciting, delicious and unique wines,
all by local winemakers

Carefully Selected Wines

Our promise to you? We tasted each and every wine we sell. It’s a hard job, but we found wines for people who already love wine, and those who want to get to know them.

Organic & Sustainable

We care about you. We care about nature. It’s important to us to make sure that every wine here is either sustainably produced or, even better, organic. Delicious on the palate and delicious on the conscience!

Fair Prices

The only way we can offer wines for all budgets is by keeping our prices low, in fact they are almost direct-sale prices. And everyone hates that shipping surprise at the end of an order, so we kept those simple and low as well!

Digital & Analog Shop
Tours & Tastings

We at Craftwines want to make our wines available to people all over. So you can shop with us on our website, and we offer incredible tours to the winemakers themselves. But we now have a store in Vienna as well! Come by and join a guided wine tasting, just browse the bottles, or come by on a Friday afternoon and see what wines we have open for tasting!

About Craftwines

We love wine. We love wine making. And we love winemakers. Our mission is to support independent and mostly family-run wineries, so they can focus on quality and artisanship.

Meet Our Winemakers

Craftwines works with a charming and awesome group of passionate wine makers. You can join us on one of our excellent tours to meet some of them, but you know what? We want to talk about them here too. An irresistible group of friendly and driven people who all want the same thing: Great wines for everyone!

Follow us on Instagram